Tierschutzbanner

zum mitnehmen

Willkommen bei animals care e.V. - Berlin Tierschutz ohne Grenzen

Diese 3 Bilder haben gewonnen.
Thema April Frühling mit
unseren Tieren !

Thema Mai
Unser Garten - Balkon !

Unsere Banner

zum mitnehmen

Startseite Mein Account Nachrichten Logout Neueste Beiträge Neueste Bilder Forum Gruppen hoch gehen

Flugpate für "die Süße" gesucht

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Bela

58, Female

übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Flugpate für "die Süße" gesucht

by: Bela at 27.01.2011 19:36:07

Die Süße sucht ein Zuhause

erinnert ihr euch noch an Rambos

Freundin , die Süße. Sie hat bei Nachbarn gegenüber, da wo auch Yuki war, gelebt. Eine liebe Frau, die da wohnte hat sie versorgt und auch kastrieren lassen. Dann sind die Leute weggezogen und der Besitzer des Geländes hat sich nicht um sie gekümmert. Die Süße aber wußte ja, daß sie bei Bela ein Katzenhaus hat. Sie lebt jetzt schon lange vor dem Tor, ist sehr zutraulich und menschenbezogen und sucht dringend ein Haus und Menschen, wo sie auch wieder am Sofa kuscheln kann. Ich würde für Chipp und Impfung sorgen, wir müssen nur noch einen Flugpaten finden, aber ich kann sie ja im April mitbringen. Sie ist sehr menschenbezogen und zutraulich, eigentlich keine Straßenkatze und sie ist wunderschön..schaut sie an

Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Re: Flugpate für "die Süße" gesucht

by: Bela at 27.01.2011 19:41:58

Ojeee manchmal sind Katzen doch zuuuuuu schlau

Seit die Süße weiß, daß ich mir ihr zum TA zum Impfen und Chippen will, damit sie reisefertig ist, falls sich ein Flugpate meldet, kommt sie früh nicht mehr.... Immer hatte sie auf Futter gewartet, wenn ich früh meine Haustür aufgemacht habe.Laut miauend hat sie mir klar gemacht, daß nun erstmal sie dran ist. Seit fast einer Woche, taucht sie hier erst gegen Nachmittag auf... Zum TA aber soll ich früh kommen...grrrrrrr. Ist das nun schlau, du doofe Katze :wut:, naja du kannst es ja nicht wissen. Aber ich werde sie schon einfangen....

Wollte euch nur nochmal erinnern, daß sie einen Flugpaten Alicante-Düsseldorf sucht.

LG Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Re: Flugpate für "die Süße" gesucht

by: Bela at 22.06.2011 20:31:45

Hallo ihr Lieben

Wir können die "Süße " von der Flugpatensuchliste nehmen. Sie lebt jetzt bei Spaniern in der Nähe meiner alten Wohnung und kommt nur noch selten zu BEsuch. Sie ist gut ernährt und sieht gesund aus. Also muß sie nicht auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Danke für eure Unterstützung

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

« back to forum