Besuch im Tierheim Märkisch-Buchholz
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Besuch im Tierheim Märkisch-Buchholz
by: barbara at 23.04.2011 20:48:02
Heute besuchten wir mit Bela das Tierheim Märkisch-Buchholz. KEKS ist leider immer noch nicht vermittelt. Es ist genauso ein süßer und lieber Kasper wie Theissen, jedoch hat er ein Handicap. Nach einem Unfall ließ der damalige Besitzer den Hund röntgen, erfuhr dann die Höhe der OP-Kosten und gab KEKS kurzerhand im Tierheim ab. KEKS war da gerade einmal 6 Monate alt.

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der den Süßen adoptieren möchte und vor einem verformten Vorderbein nicht zurückschreckt. Schaut Euch mal das Video an:
Lieben Gruß 
created by dreamies
Lache nie über Jemanden, der einen Schritt zurücktritt -
er könnte Anlauf nehmen!
Re: Besuch im Tierheim Märkisch-Buchholz
by: Geli at 24.04.2011 07:13:48Ich finde es einfach nur schön das ihr den süßen besucht habt, er könnte echt Theisen Nr. 2 sein, so eine richtige Schmusebacke, ganz dolle drücke ich die Daumen für den süßen das er bald ein neues Zuhause findet, bei ganz netten Leuten. Das Video ist Gänsehaut pur, jedenfalls geht es mir so.
Lieber Keks hoffe das es hier viele lesen deine Geschichte sowie die Bilder und das Video sich anschauen 
58, Female
by: Bela at 24.04.2011 08:26:58Auch im TH Märkisch-Buchholz gibt es Gassigeher
Aber diese Beiden wurden zum Probespaziergang ausgesucht...

Vielleicht klappt es ja, und sie finden ein neues Zuhause. Der Kleinere ist schon 10 Jahre alt.
LG Bela
by: barbara at 24.04.2011 16:50:02Im Nachtrag zu unserem gestrigen Besuch haben wir noch ein Video von LUZIE eingestellt.

kam als Abgabetier zu uns mit ganz schlimmen Verschorfungen im Gesicht. Diese sind verheilt und jetzt geht es ihr wieder gut.
Sie ist eine sehr liebe, ruhige und verschmuste Katzendame, die sich über Freigang sehr freuen würde.
Lieben Gruß 
created by dreamies
Lache nie über Jemanden, der einen Schritt zurücktritt -
er könnte Anlauf nehmen!
45, Female
by: Struppi at 17.04.2012 19:32:16Wie ist es denn der kleinen mietz ergangen? Hat sie schon ein neues zu Hause?
Sie guckt soooo putzig.

Answer