TH Dessau
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 38 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: TH Dessau
by: gaby at 20.04.2011 13:07:13Das ist ja eine ganz tolle Nachricht, ich freue mich sehr für den liebnen Rudi 

und wünsche ihn in sein neues Heim
LG Gaby

45, Female
by: Struppi at 27.04.2011 21:38:02RUDI - Abschied in ein neues Leben
heute durfte ich Rudi´s neue Familie kennenlernen und den Süßen nochmal richtig durchknuddeln.
Ich bin soooo froh, daß Rudi sich so toll entwickelt hat. Seine neue Familie will nun mit ihm auch eine Hundeschule besuchen. An der Leinenführigkeit kann man auf jeden Fall noch arbeiten und auch die sozialen Kontakte zu Hundekumpels wollen die Leute regelmäßig pflegen. Seine Menschen lieben ihn von Herzen und Rudi liebt sie auch. Vor allem ist er den Kindern sehr zugetan. Ist ständig am kuscheln. Toll.
Wir haben uns heute schon abgesprochen, daß ich Rudis Nachkontrollbesuch mache und ich denke auch, wir bleiben im Kontakt. 
Ihr lieben Adminen, ihr dürft ihn von der "Liste" nehmen.
Danke, daß ihr die Tiere immer so schnell auf die "Tiere suchen - Liste" einstellt. 
LG Catrin
im November 2010:

im März 2011:

Machs gut mein Süßer...ein wunderschönes Leben in Glück und Liebe.
Deine Struppitante
by: REX at 27.04.2011 22:24:20

War zwar nur ein kurzer Spaziergang, aber bist ein ganz Süüüüßer. Freue mich, dass du eine so tolle Familie gefunden hast.
LG Eveline
by: Juliana at 27.04.2011 23:36:12

Lieber Rudi,
auch von dat Juli die besten Wünsche für Dich.

58, Female
by: Bela at 28.04.2011 07:38:33Lieber Rudi
Das ist ja klasse, daß du nun endgültig das TH verlassen hast. Eine liebe Familie mit tollen Kindern, was willst Du mehr? Die Hundeschule wird Dir sicher Spaß machen, denn Du magst ja Kontakt zu Menschen und Tieren und wenn ich mich richtig erinner, gibts da auch noch viele Leckerli, oder was Du ja bevorzugst: viele Knuddels
.
Danke Catrin, daß Du uns auf dem Laufenden hälst, vielleicht mörgen Rudis neue Leute hier auch mal reinschauen...ein paar foddos von Rudi mit seiner Familie wären ja escht klasse .
Weiter alles Gute und ein wunderschönes Hundeleben wünschen Bela und die Riere aus La Vila
by: Brigwell at 28.04.2011 08:01:07Lieber Rudi,
dass is ja ganz toll, dass du nun eine liebe Familie gefunden hast. Musst dann Catrin immer ganz arg
, denn ohne sie hätten sich die Türen in deinem TH Leben für die vielen Spaziergänge nicht geöffnet und wer weiß, ob und wann du ein neues zu Hause gefunden hättest.
Dass sind doch schönsten Geschichten, die wir so gerne und ganz oft lesen wollen - eben Gassigeher Geschichten.
Foddos vom neuen zu Hause wären natrülich echt klasse.
Liebe Catrin 

47, Female
by: Bea at 28.04.2011 17:08:35Mein süsser Rudi,
Ich freu mich gaaanz dolle,das Du nun endlich in ein so schönes Zuhause ziehen konntest.Hoffentlich kann die Struppitante Deine neuen Menschen überreden,mal ab und an eine Nachricht von Dir zu hinterlassen,am Liebsten natürlich mit Fotos!!
,von Deiner Gassietante Bea

45, Female
by: Struppi at 01.05.2011 21:34:18TH DESSAU
Am Friedrichsgarten
06844 Dessau
Ansprechpartnerin: Frau Marlies Franz
Tel.: 0340 214443
Fax: 0340 2303520
NEU
Sommerbesucherzeiten:
Mo + Fr: 10 - 15 Uhr
Die + Mit + Do: 10 - 18 Uhr
Sa + So: 10 – 15 Uhr
Leider auch neu:

Karli ist super lieb, schmusig und verspielt. Die Grundkommandos sind ihm schon bekannt und er reagiert sehr gut auf Ansprache. Karli könnte auch zu Hundeanfänger vermittelt werden. Ein Besuch mit ihm in der Hundeschule ist sicher sehr zuträglich. Zum Verhalten zu Artgenossen kann ich leider noch nicht viel sagen.

Spike ist am 29.11.2009 geboren und hat leider von Erziehnung nicht viel gehört. Seine jungen Leute fanden es sicher schick, einen süßen schwarzen Welpen zu haben. Nun sind sie überfordert! Man hatte trotz Arbeitslosigkeit sich viel zu wenig mit Spike beschäftigt - TOLL 
Na ja, da arbeiten wir nun dran.
Spike ist groß und kräftig. Grundgehorsam beläuft sich gegen null...also eine Herausforderung und im Moment nur für hundeerfahrene Halter zu empfehlen. Aber ich bin guter Hoffnung, daß sich das in Zukunft ändern wird.
Packen wir´s an. 
Heute hatte er erstmal richtig Spaß.

LG de Struppiliese
TH Dessau Kalli und Spike suchen ein Zuhause!
by: Geli at 02.05.2011 08:16:15 ihr beiden süßen wünsche ich euch von
das ihr schnell ein nettes Zuhause findet :buss
Beide haben wir in die Notfallspalte eingebunden sowie auf unseren beiden anderen Seiten "Tiere suchen ein Zuhause"
Da gehe welche aus dem Tierheim und ruck zug sind neu zugänge wieder da, man das ist einfach nur traurig, also Daumen und Pfötchen sind dolle gedrückt für all die Tiere die im TH verbringen müssen, danke für den Bilderbeitrag liebe Struppi, bitte seid so lieb die mit den beiden süßen Gassi gehen berichtet hier, da viel auf unseren Seiten auch von Nichtmitgliedern gelesen wird 
Schorschi ist auch neu eingestellt, oh man wenn ich sowas lese wird es einen ganz anders, Worte finde ich da keine, besser ich lasse sie lieber um hier nicht Wörtlich aus zu arten 
58, Female
by: Bela at 02.05.2011 08:25:13Ohh ihr lieben Gassigeher in Dessau
So traurig es ist, daß immer wieder verantwortungslose Menschen dafür sorgen, daß die Hunde ins TH kommem, ist es ein großer Lichtblick, daß sie dort Struppiliese und andere GAssigeher haben. Nicht nur daß sie dadurch mal raus kommen und spielen und toben können, sie werden eben auch noch erzogen. Ich finde das sooo toll, daß ihr das macht.
LG Bela

Answer