Tierschutzbanner

zum mitnehmen

Willkommen bei animals care e.V. - Berlin Tierschutz ohne Grenzen

Diese 3 Bilder haben gewonnen.
Thema April Frühling mit
unseren Tieren !

Thema Mai
Unser Garten - Balkon !

Unsere Banner

zum mitnehmen

Startseite Mein Account Nachrichten Logout Neueste Beiträge Neueste Bilder Forum Gruppen hoch gehen

Ich bin Tomy der Cocker aus dem TH Benidorm

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Geli
Admin

54, Female

Fester Wohnsitz in der Comm

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

Ich bin Tomy der Cocker aus dem TH Benidorm

by: Geli at 24.10.2009 11:26:59

Darf ich mich vorstellen???

Ich bin Tomy der Cocker aus dem TH Benidorm und mache mich schon mal reisefertig, ich ziehe um nach Alemania zu "ticket",

die soll auch noch Katrin heißen... Komisch hier war doch eine Katrin, ach neee das dar die C-Catrin... sehr verwirrend.. Na Hauptsache sie ist lieb zu mir, Bela hat gesagt, die Gassigeher sind alle lieb. Die wollen mich noch pieksen usw... aber werde ich schon aushalten, Hauptsache ich bin dann in ner warmen Wohnung. In Alemania solls ja sehr kalt sein, aber die Katrin hat nen Ofen und ne Decke für mich. Na dann auf bald!!!

Euer
Tomy der Cocker

signaturunterschrift.png
Meine Reisen und Rudel HP
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 24.10.2009 11:30:30.

Bela

58, Female

übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Re: Ich bin Tomy der Cocker aus dem TH Benidorm

by: Bela at 24.10.2009 14:05:55

Da bin ich mit meinem kleinen Kumpel in unserer "Villa"... der such auch ein Zuhause.....nur falls sich jemand in ihn verliebt hat.

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 24.10.2009 14:13:10.

Geli
Admin

54, Female

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

by: Geli at 24.10.2009 14:12:44

Das ist doch einfach nur super das es wieder ein Hund geschafft hat durch unsere Gassiegeher, na da wird der Cocker ein tolles Zuhause bei Ticket bekommen, freu mich schon auf die Berichte, hoffe ihn bekommt der Flug gut. Der kleine schwarze ist ja auch sowas von süß hoffentlich findet er einen neuen Halter ich drücke die Daumen, vielleicht hilft es,

signaturunterschrift.png
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Magyar_Kati

by: Magyar_Kati at 24.10.2009 15:06:46

He das ist ja super :D:P

Ich freu mich rissig das noch ein Weiter Hundi aus Spanien zu uns nach Deutschland kommen kann und ein Super tolles warmes gemütliches zu Hause mit ganz dollen Frauchen und Herrchen das wird doch ein schönes Weihnachtsfest für viele Liebe Tiere und auch Zweibeiner

klasse

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

by: Bela at 29.10.2011 08:44:45

Lieber Tommy auch Dir zum Zweijährigen in Deutschland. 
Vor 2 Jahren bist du mit deiner Flugpatin nach Alemania geflogen, hast endgültig die schlimme Zeit hinter den Gittern des Tierheims hinter Dir gelassen. Und nicht nur das, Du hast das große Los gezogen. Deine Hundemama Katrin hat Dich sofort ins Herz gechlossen, und schon nach kurzer Zeit , konnte sie sich ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen.

Deine spanischen Hundekumpels Foxi, Struppi und Katy wünschen Dir weiterhin alles Gute. Komm halt mal wieder zu uns zu Besuch, wir würden uns sooo freuen.

Ganz liebe Grüße: Bela, Struppi, Katy und Foxi

Tommy_und_Struppi_im_Bett.jpg

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 29.10.2011 08:46:30.

barbara
Admin

59, Female

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

*

by: barbara at 29.10.2011 09:47:18

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rettung lieber Tommy.
Vor 2 Jahren biste bei unserer Bela eingezogen und sie hat Dich sofort in ihr großes Herz geschlossen. Bela-lein, an DICH geht ein großes Dankeschön für alles, was Du für Tommy gemacht hast. Du hast Tommy nach der schlimmen Zeit im TH wieder Vertrauen gegeben, hast ihn betuddelt und beschmust und Deine 3 Fellnasen haben ihn auch liebevoll aufgenommen.
Was war das für eine Aufregung vor 2 Jahren, die fieberhafte Suche nach einem Flugpaten und dann endlich am 15. Dezember konnte Katy ihren Tommy in Berlin in die Arme schließen.
tommyinberlin.jpg

Liebe Katy, auch an Dich natürlich als stolze Hundemama ein dickes DANKE, dass Tommy bei Dir leben darf. Er hat es soo gut bei Dir und Du gibst Dir so viel Mühe mit dem süßen "roten Cocker". Ich wünsche Euch weiter ein tolles und glückliches Leben miteinander.

Lieben Gruß
created by dreamies

april2012_bannerle_bb.jpg
Lache nie über Jemanden, der einen Schritt zurücktritt -
er könnte Anlauf nehmen!

Answer

Geli
Admin

54, Female

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

by: Geli at 29.10.2011 10:02:53

Für alle die , die Geschichte von Tommy nicht kennen einfach auf die Mitgliederseite gehen "Flufpate gefunden" oder hier im Forum die ganze Geschichte lesen!

Ich kann mich da nur anschließen, einfach eine tolle Rettung war das wie bei Yuki auch, echt klasse organisiert und die liebe Bela hat es wie immer gut gemeistert! 

Nun ist der Süße schon 2 Jahre bei Katy und alles ist so verlaufen wie man es sich nur wünschen kann, ich wünsche Tommy und dir liebe Katy weiterhin ein schönes, glückliches Beisammensein von Tommy kann sich glücklich fühlen so ein tolles Frauchen zu haben!

Bela dir auch nochmal ein dickes Dankeschön das du Tommy das Vertrauen zum Menschen wieder gegeben hast, damals als du ihn aus dem TH Benidorm zu dir Nachhause geholt hast bis sich ein Flugpate hier damals aus unserer Comm gefunden hatte  an dich liebe Bela!

signaturunterschrift.png
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 29.10.2011 12:33:43.

ticket

39, Female

Hundehalterin

by: ticket at 29.10.2011 10:40:27

Danke ihr Lieben.

Ich weiß noch wie das ganze angefangen hat und ich zu euch Gassiegehern gekommen bin. Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem Hund. Eines Tages sagte Struppi zu mir: "Schreib doch mal die Bela bei den Gassiegehern an, sie ist im spanischen Tierschutz".  Da dachte ich kann doch nicht einfach eine fremde Person anschreiben.

Nun gut irgendwann hatte ich mich dann bei den GG angemeldet und habe dann doch Bela angeschrieben, dass ich einen mittelgroßen Hund suche. Sie hatte mir dann einige hunde gezeigt, aber irgendwie war erst mal nicht so das richtige dabei. Bis sie mir das Foto von Tommy zeigte. Dann habe ich eine Nacht darüber geschlafen und ihr dann mitgeteilt: "Tommy wird nicht mehr vermittelt er gehört jetzt zu mir".

Dann heiß es warten, denn mit der . GG-Airline im Oktober hatte es leider nicht egklappt. Sonst hätte mir Struppi ihn schon mitgebracht.

Ich kann euch sagen, das waren meinen längsten 2 Monate. Hatte schon Angst das es gar nicht mehr klappt, aber bela hatte mich ja immer auf den Laufenden gehalten und so konnte ich mitlesen, was er so alles erlebt hatte in dieser Zeit. Dafür noch mal ein ganz großes DANKE .

Ich bin immer wieder verblüfft wie toll die Gasseigeher zusammenarbeitern und alles organiesieren ohne euch hätten so machne Fellnasen kein neues zu Hause gefunden.

Habe mir schon des öfteren die Geschichten über Tommy durchgelesen und immer wieder kommen mir die Tränen. 

LG eine gerührte Katy und ein glücklicher Tommy 11.jpg

Zuhause gefunden und glücklich zu meiner HP !

signatur2_tommy.gif

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Answer

Katarina

56, Female

Katzenbesitzer

JULIA's Patin

by: Katarina at 29.10.2011 13:17:44

Tommy_.png

GG_Signatur.jpg

Answer

Brigwell

58, Female

Herdenhalterin

JULIA's Patin

by: Brigwell at 29.10.2011 16:09:11

Lieber Tommy,
seit zwei Jahren bist du bei deiner Mama Katy und hast nach furchtbaren Erfahrungen im Tierheim das schönste zu Hause für gefunden, dass es geben kann. Ich hatte ja auch schon das große Glück dich "persönlich kennenzulernen und knuddeln dürfen" - bist ein gaaaanz lieber.
Deine Retterin in Spanien und wir bei GG Com. sind immer wieder ganz gerührt von deiner Geschichte.

Bleib Gesund!  Knuddel an dich und Katy Brigitte

bannerle_maerz2012.jpg

Answer Last edited on 29.10.2011 16:13:14.
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum