Tierschutzbanner

zum mitnehmen

Willkommen bei animals care e.V. - Berlin Tierschutz ohne Grenzen

Diese 3 Bilder haben gewonnen.
Thema April Frühling mit
unseren Tieren !

Thema Mai
Unser Garten - Balkon !

Unsere Banner

zum mitnehmen

Startseite Mein Account Nachrichten Logout Neueste Beiträge Neueste Bilder Forum Gruppen hoch gehen

Carlo, der DSH Mix im aus dem TH Dessau ist adoptiert!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Struppi

45, Female

übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

JULIA's Patin

Carlo, der DSH Mix im aus dem TH Dessau ist adoptiert!

by: Struppi at 24.02.2010 15:58:22

Carlo. Wieder ein Hund, der nicht so funktioniert, wie das Herrchen will.
Ein junger Rüde von 1,5 Jahren unkastriert und aufgeweckt. Er hat zu Hause einiges zerlegt...warum wohl??? ...wenn es stimmt.
Carlo ist wie alle anderen Hunde, in den ersten 5 Minuten nur am Zerren. Dann merkt man schon, daß er sich langsam entspannt und seinen Spaziergang genießen kann. Er ist sehr tempramentvoll aber auch total neugierig...und das Beste...super Verfressen. Irgendwie erinnert er mich an einen schönen schwarzen spanischen Hund...ach, der Yuki
Mit Sitz, Pfötchen und Platz klappt es sehr gut. Das kann er schon 1A. Die Leinenführigkeit ist dann eine kleine Baustelle, aber wirklich nur eine kleine. Auf seinen Namen reagiert Carlo promt und "hier" ist ihm auch nicht neu. Seine Fellpflege ist da schon eher eine Großbaustelle. Ich will am Sonntag mit Herrn Struppi mal sehen, was er zum Bürsten sagt.

LG Catrin

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppi_bannerle2.jpg

struppi_spruch.png
eurovision-2.png  FBEM1111-2.jpg

Answer Last edited on 07.04.2010 13:23:55.

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Re: Carlo, der DSH Mix im aus dem TH Dessau ist adoptiert!

by: Bela at 24.02.2010 18:07:10

Ach Struppiliese

ich habe es kommen sehen, kaum ist ein Hund versorgt krallst du dir das nächste Tier, das dich braucht. Keine Angst, nix Lob oder so, so kennen wir dich halt.

Und Carlo, offenbar kein Kater ist, ist halt wieder so ein tolles Fell und den Blick hat er auch schon drauf. Toll das Herr Sturppi mal das mit der Fellpflege probiert, den darf ich doch loben und Danke sagen, oder???

Also, wir warten alle auf weitere Berichte.

Ich sag mal so Danke in die Welt an alle, die sich um Tierheimhunde kümmern

LG Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Geli
Admin

54, Female

Fester Wohnsitz in der Comm

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

by: Geli at 24.02.2010 20:41:32

Der Carlo ist ja auch eine schönheit, das Bild wo er das Phötchen hebt einfach nur klasse, da hasst Du ihn bestimmt das Kommando "gib Phötchen" gegeben :D

Toll das Carlo Dich als Gassigeher hat und dann Roccy noch dazu, oh haben die echt ein Glück auch mal das TH von draussen zusehen.

Wir haben den schönen jungen Carlo in unsere Notfallspalte siehe Rechts eingebunden, nun drücke ich die Daumen das er eine tolle Familie findet die ihm ein schönes Hundeleben geben als Familienhund.

Lieb Struooiliese danke für Deinen wie immer ausführlichen Bericht, freu mich schon auf Deinen nächsten Bilderbericht!

signaturunterschrift.png
Meine Reisen und Rudel HP
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer

REX

53, Female

Community süchtig

Hunde- und Katzenbesitzer

by: REX at 25.02.2010 00:02:48

Ohhhh, so ein schöner DSH .... da wird mir das Herz schwer, bin halt doch eine SH-Mama;-)

Wir dürfen ja nicht loben, also einfach ......... D A N K E ....für Zeit und Mühe ...u.s.w.!!:D:D

Answer

Katarina

56, Female

Katzenbesitzer

JULIA's Patin

by: Katarina at 25.02.2010 07:10:02

Catrin,

Du bist, eine tolle Frau .

Respekt ,für alles was Du, für Tier und Mensch machst!!!!

Danke,schön das es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!

Ganz Liebe Grüße:

GG_Signatur.jpg

Answer

Struppi

45, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

JULIA's Patin

by: Struppi at 25.02.2010 12:09:58

Bitte nicht!
Ich schreibe nur auf, was hier Viele machen. Aber leise.
Ich habe erst gehadert immer zu berichten. Aber die Tatsache, daß es so viele TH gibt mit so vielen Yukis, Rockys, Carlos, Roccos...und wie alle ihre Namen sind, hat mich dazu bewegt (und der Zuspruch von Einigen, es zu veröffentlichen) es hier aufzuschreiben. Nicht die vielen Katzen zu vergessen.
Es ist ganz einfach ein Tier im TH glücklich zu machen. Man muß ja nicht jeden Tag hingehen, sondern so, wie es jeder von der Zeit und Entfernung her kann. Man kann es ja einfach mal probieren.

Ich finde, der Dank steht mir nicht alleine zu. Er ist auch an Alle, die hier ihre TH-Geschichten nicht veröffentlichen.
Aber...ich freu mich natürlich auch sehr über die anerkennenden Worte. :red: so und nun bitte keine Lobe mehr an Struppi.

Danke und lG Catrin

struppi_bannerle2.jpg

struppi_spruch.png

Answer

Katarina

56, Female

Katzenbesitzer

JULIA's Patin

by: Katarina at 25.02.2010 16:48:49

Liebe Catrin,

was war ist ,ist war !!!

Ich habe echt Respekt ,vor "EUCH ALLEN "die sich für die, Tierchen und Menschen, so eifrig einsetzen.

Ich weiß das die Jenigen,es aus Liebe zu Tier und Mensch tun ,und es nicht an die Große Glocke hängen wollen.

Trotzdem ,
haben ALLE

Respekt,Lob und Dank verdient!!!!

Ich ziehe mein Hut ,vor solchen Menschen !!!!!!!

GG_Signatur.jpg

Answer Last edited on 25.02.2010 16:49:16.

Enya

58, Female

Community süchtig

Katzenbesitzer

by: Enya at 25.02.2010 19:27:07

Ich kann da Katarina nur zustimmen.

Was würden all die Rockys, Carlos, Roccos....machen, wenn es nicht Menschen wie euch gäbe?
Ich kann auch verstehen, dass man nicht immer mit seinen "Taten" hausieren gehen will.

Dennoch ist doch ein wenig Anerkennung von Zeit zu Zeit angebracht.
Und ich finde es schön, dass diese hier auch ausgesprochen wird.
Wenn es dann mal einen trifft, so steht dieser stellvertretend für all die stillen Helfer.

Alle haben meine Hochachtung!

Besucht doch mal meine HP

Answer Last edited on 25.02.2010 19:27:45.

EvaMaria

57, Female

Community süchtig

Hundehalterin

Mehrhundehalterin

by: EvaMaria at 26.02.2010 10:05:35

bin 100 % Katarinas und Enyas Meinung
knuddel und glG Eva

asjaundanka.jpg

Answer

Struppi

45, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

JULIA's Patin

by: Struppi at 28.02.2010 14:22:03

Carlo hat heute mit Herrn Struppi die Männerriege gebildet (Rocky und Catrin bunte Riege ).
Wie schon gesagt, hat heute in Dessau der Regen auf uns gewartet. Da keiner von uns aus Zuckerwatte ist, macht das überhaupt gar nichts. Solche Lappalien halten uns nicht vom Spaziergang ab.
Carlo hat sich über das Treffen mit Rocky gar nicht beeindruckt gezeigt. Schwanzwedelnd hat er ihn vom Weitem begrüßt. Dann haben beide in der Gegend rumgeschnüffelt und den Andern links liegen gelassen. Da es ja beides Rüden sind, blieben wir aber auf Distanz. Das kann Tante Juli mit Kim am 6.3. mal genau analysieren und probieren. Mein Eindruck, daß klappt von Carlos Seite aus.
Unser Vorhaben Fellpflege ist mehr oder weniger ins Wasser gefallen. Nach dem Trockenrubbeln war das Fell aber noch zu feucht zum Kämmen...das werde ich aber in der kommenden Woche nochmal in Angriff nehmen.
LG Catrin

struppi_bannerle2.jpg

struppi_spruch.png

Answer Last edited on 28.02.2010 14:31:55.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« back to forum