Tierschutzbanner

zum mitnehmen

Willkommen bei animals care e.V. - Berlin Tierschutz ohne Grenzen

Diese 3 Bilder haben gewonnen.
Thema April Frühling mit
unseren Tieren !

Thema Mai
Unser Garten - Balkon !

Unsere Banner

zum mitnehmen

Startseite Mein Account Nachrichten Logout Neueste Beiträge Neueste Bilder Forum Gruppen hoch gehen

Bety Podenco (Yuki II ?) sucht dringend ein Zuhause

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Bela

58, Female

übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

Bety Podenco (Yuki II ?) sucht dringend ein Zuhause

by: Bela at 07.04.2010 10:58:12

Sie braucht uns

Hier die Originalmail von Pilar aus dem Tierheim Benidorm:

Hallo Barbara wir haben Yuki II, aber diesmal eine Hündin. Sie heißt Bety, ist am 30.10.2009 geboren und hat bisher bei Engländern gelebt. Sie sind nach England zurück und haben gesagt, dass sie sie nicht mitnehmen können. Ihr Charakter ist schon sehr dem Yuki ähnlich, aber sie ist etwas ruhiger. Sie versteht sich mit allen Hunden und Menschen gut, ich hoffe sie hat ebenso Glück wie Yuki.

Sie ist an die Leine gewöhnt, hat auch in der Wohnung gelebt. Jetzt ist sie sehr verwirrt und verzweifelt, klar, denn sie kann nicht verstehen, dass ihre Menschen weg sind und sie eingesperrt ist. Sie kommt nächste Wo in die Zeitung, aber ene schwarze Podenca hat hier leider wenig Chancen auf Vermittlung. Vielleicht können wir ja wiedermal helfen.

Bety ist gerade angekommen und muss noch draußen warten bis der Tierarzt sie angeschaut hat

Bety ist auch ein Schalk

ich hoffe auf eure Unterstützung

Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 07.04.2010 16:02:01.

Geli
Admin

54, Female

Fester Wohnsitz in der Comm

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

Re: Bety Podenco (Yuki II ?) sucht dringend ein Zuhause

by: Geli at 07.04.2010 14:52:41

Der Podenco die Rassebeschreibung

ich drücke die Daumen das die süße Bety schnell ein Neues Zuhause findet,

signaturunterschrift.png
Meine Reisen und Rudel HP
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer Last edited on 07.04.2010 15:06:10.

Bea

47, Female

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Kleintiere

JULIA's Patin

by: Bea at 07.04.2010 19:09:55

Ich drücke Bety Podenco ganz fest die Daumen,wer könnte diesen Augen wiederstehen!!:rolleyes:

bannerle_rocky.jpg

Answer

Struppi

45, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

JULIA's Patin

by: Struppi at 07.04.2010 19:15:33

Manno, ein Yukimädchen...bin schon wieder ganz hin und weg.
Na Bela, müssen wir wieder alle Register ziehen?!
LG Catrin

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppi_bannerle2.jpg

struppi_spruch.png
eurovision-2.png  FBEM1111-2.jpg

Answer

Juliana

39, Female

Community süchtig

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

by: Juliana at 07.04.2010 19:27:03

och gottchen, was ist sie niedlich mit ihren gerade mal 5 1/2 Monaten....Die noch unkoordinierten Öhrchen sind bestimmt für so manchen Lacher gut und den Riesenpuschen nach, will sie auch noch hoch hinaus :D

Einfach goldig.

Juli

bieneundkim_solo11.jpg

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

by: Bela at 09.04.2010 13:11:16

Hallo liebe Bety-FreundInnen

Heute war der Bety-Besuch geplant, leider hat es nicht geklappt. Gibt ja nix was in Spananien nischt gibt. An der Abzweigung zur Zufahrt zum Tierheim steht eine Straßensperre mit einem großen Schild: Straße wegen Bauarbeiten gesperrt, naja ich kenn ja sowas und bin trotzdem reingefahren, aber wirklich nach 50 m tiefe Baugrube. Zurück zur Abzweigung da ein Schild: Umleitung über.... dann war das Schild abgebrochen....mhhhh ich hatte mein handy zuhause vergessen, konnte also nicht anrufen. Ich bin auf die Suche gefahren, habe 10 mal gefragt, keiner konnte mir helfen. Selbst ein Polizist meinte: keine Ahnung, die Straße ist gesperrt??? na dann ist das TH zu. So ein Quatsch. Naja als ich wieder zuhause war, war das Telefon im TH nicht besetzt, ich ruf dann heute Abend mal an.... leider kann ich morgen nicht hin, also dann Montag... da werde ich es schon finden.

LG und Danke an alle die sich jetzt schon bemühen für Bety ein zuhause zu finden.

Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Geli
Admin

54, Female

Fester Wohnsitz in der Comm

Mehrhundehalterin

Vogel-Halter/in

by: Geli at 09.04.2010 16:04:47

Echt blöd gelaufen liebe Bela, hatte mich schon auf Deinen Tierheim Gassigeher Bericht gefreud und viele Bilder von der süßen, nun ja so müssen wir bis Montag Geduld haben,

signaturunterschrift.png
Meine Reisen und Rudel HP
geligeisterbann.gif

fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Bea

47, Female

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Kleintiere

JULIA's Patin

by: Bea at 09.04.2010 18:37:01

Hallo Bela,schlimm immer diese Baustellen mit Umleitungen,die nie hinhauen:motz: ,aber Du machst das schon.P.S.Bety hängt schon im TH Dessau aus und ich habe auch schon "Werbung" auf Arbeit gemacht

bannerle_rocky.jpg

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

by: Bela at 12.04.2010 11:58:06

Neeee ein Satz mit x, das war wohl nix. Diesmal habe ich die Umleitung gefunden, aber 1km vorher ist auch die für Heute und Morgen für den Verkehr gesperrt , die Mitarbeiter werden offenbar durchgelassen, mich haben sie zurück geschickt...

Also Mittwosch, neuer Versuch. Schade

Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer

Bela

58, Female

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Mehrhundehalterin

JULIA's Patin

by: Bela at 14.04.2010 15:44:58

Hallo liebe Bety-FreundeInnen

Heute mal ne gute Nachricht, ich war im TH und habe Bety besucht. Der Weg dorthin ist echt abenteuerlich. Bety ist inszwischen in dne Jugend-WG umgezogen. Dort sind 6 Hunde untergebracht. Sie haben einen betonierten größeren Auslauf, mehrere gemauerte Hundehäuschen und hinter allem eine Auslaufwiese. Sie versteht sich gut mit ihrem Kumpels und spielt und schmust. Ist etwas schwer da zu fotigrafieren, denn wenn jemand am Zaun steht kommen die angerannt, jagen sich auch gegenseitig und toben und als Model ist Bety etwas unruhig. Die Heimleiterin miente, sie möchte eigentlich jetzt nicht dass ich Bety raushole uns spazieren gehe. Als andere Gassiegeher das gemacht hatten, war sie hinterher nervös, hatte die anderen Hunde angeknurrt und auch die anderen Hunde dort waren giftig zu ihr. Das habe ich ma eingesehen. Sobald wir mit Sicherheit wissen, dass Bety ein neues Zuhause bekommt, wird sie kastriert und gechipt, dann wird sie eh aus der Gruppe herausgenommen und bekommt eine Einzelbox, dann werden wir oft gemeinsam gassiegehen. Ich denke diese Vorgehensweise ist richtig.

LG Bela

Geh mal auf meine HP !

Belas_Tiere2.jpg
fussbwm.pngeurov012.png

Answer
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« back to forum